Trostteddy, Trostteddys, Kinder, Kinderlächeln, Helfen, Spenden, Klinikclowns, Kinderklinik, Altenheim,trost, leid, weinen, teddy, kind, kinder, krankenhaus, hospitz, arzt.
Ein Lächeln ist die beste Medizin

Juli

29.07.2019

Übergabe im Alten- und Pflegeheim St. Franziskus

Frau Knitter überbrachte die versprochenen Bälle und Würfel für die Bewegungstherapie ins Alten- und Pflegeheim St. Franziskus in Perl-Besch. Sie wurden direkt eingesetzt und die alten Leute haben sich riesig darüber gefreut.

Das Personal war der Meinung, dass so etwas immer gerne gebraucht wird und auch gut ankommt.

16.07.2019

Trostteddys bei Zahnarzt Dr. Passon

Frau Berger überbrachte heute wieder einen Korb voll mit "Trostteddy und seine Freunde" an Herrn Dr. Passon, damit er wieder seine kleinen tapferen Patienten belohnen kann.

12.07.2019

4 Pakete verlassen unser Lager

Heute verlassen die letzten Pakete vor der Sommerpause unser Lager. 1Paket mit Handtüchern geht wieder ins Tierheim nach Zerbst. 1 Paket in die Helios Klinik nach Velbert und je 1 Paket zu Zahnärzten nach Geithain und Grevenbroich (Inhalt siehe Säcke).

08.07.2019

Vorrat für die Zentrale Notaufnahme der Uniklinik Köln

Da wir dieses Jahr bis Ende August Sommerpause machen, haben wir heute einen großen Vorrat an "Trostteddy und seine Freunde" vorbeigebracht. Die kleinen Patienten, die leider die Notaufnahme aufsuchen müssen, sollen doch auch getröstet werden.

04.07.2019

Nachschub für Frau Dr. Hurt aus dem Saarland

Nachdem Frau Dr. Hurt Nachschub erhalten hatte, bedankte sie sich ganz herzlich.

02.07.2019

"Trostteddy und seine Freunde" für die Zahnarztpraxis Dr. Behn

Heute erhielten wir folgendes Dankeschreiben:

"Lieber Herr Sumpf,
Vielen Dank für das riesige Paket, welches heute seinen Weg in die Praxis gefunden hat. Und auch Danke für die nette Karte mit dem Gruppenfoto. Das hat uns sehr gefreut. Die Flyer werde ich noch ein wenig verteilen und ich bin schon sehr gespannt auf die Reaktion des ersten Kindes, wenn es sich etwas aus dem riesigen Sack aussuchen darf. :)Die neue Kollektion “Karies & Baktus" ist wirklich spitzenmässig. "