Trostteddy, Trostteddys, Kinder, Kinderlächeln, Helfen, Spenden, Klinikclowns, Kinderklinik, Altenheim,trost, leid, weinen, teddy, kind, kinder, krankenhaus, hospitz, arzt.
Ein Lächeln ist die beste Medizin

Juni

 

11.06.2019

Übergabe im Schwabinger Krankenhaus

Heute brachte Frau Sylvia Rahn, Strickerin aus München, 115 Trostpüppchen ins Schwabinger Krankenhaus. Hier werden sie Kindern auf der Krebsstation, in der Notaufnahme und der orthopädische / chirurgischen Notaufnahme helfen ihren Kummer und die Schmerzen zu überwinden.

06.06.2019

Große Übergabe im CMS Haus Bergeck in  Kürten

Als Frau Seidel vom CMS Haus die Menge sah, die Frau Berger für die dortigen Bewohner vorbeibrachte kam sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Auch hat sie sich über die 50 Teddyengelchen gefreut, die für das angeschlossene Krankenhaus gedacht sind.

 

 

04.06.2019

"Trostteddy und seine Freunde" für die freiwillige Feuerwehr Lensahn

"Mein Sohn bekam im Krankenhaus Eutin gestern einen Eurer schönen Trostteddys. Deshalb wollte ich fragen, ob wir für den Rettungsdienst bei unserer Feuerwehr auch ein paar Trostteddys haben könnten."

Als wir diese Anfrage eines Feuerwehrmannes erhielten, konnten wir natürlich nicht nein sagen. Also packten wir ein Paket und dann gingen "Trostteddy und seine Freunde" auf die Reise nach Lensahn.