Trostteddy, Trostteddys, Kinder, Kinderlächeln, Helfen, Spenden, Klinikclowns, Kinderklinik, Altenheim,trost, leid, weinen, teddy, kind, kinder, krankenhaus, hospitz, arzt.
Ein Lächeln ist die beste Medizin

Oktober

26.10.2020

"Trostteddy und seine Freunde" für die kranken Kinder

Herr Berger brachte einen Korb voll mit "Trostteddy und seine Freunde" in die Kinderarztpraxis von Frau Otto in Köln-Dellbrück. Sie hat die Praxis von ihrem Vater übernommen. Doch er kommt auch noch jeden Freitag vorbei und freute sich dann, wenn er unsere Tröster sieht. Die Auswahl ging auch langsam wieder zu Ende und so freuten sich alle über den  Nachschub.


15.10.2020

Trostteddys für die HNO Praxis in Bensberg

Heute überbrachten wir einen Korb voll "Trostteddy und seine Freunde" in die HNO-Praxis von Herrn Dr. Lamshöft in Bergisch Gladbach Bensberg. Wir wurden schon sehnlichst erwartet. Herr Dr. Lashöft und seine Arzthelferinnen staunten über die Vielzahl unsere Trostteddys und waren ganz begeistert.


12.10.2020

Schnüffler und andere Trostteddys für die Kinderarztpraxis

Heute gab es den ersten großen Nachschub für die Kinderärztin Frau Dr. Protzel in Bergisch Gladbach Bensberg. Als sie hörte, dass wir angekommen sind, kam sie sofort aus dem Behandlungszimmer, um uns herzlichst zu begrüßen. Die Arzthelferin nahm direkt 2 Schnüffler mit an die Anmeldung, denn einer hatte sich schon fort geschlichen. Die kleinen Patienten freuen sich jetzt jedes Mal, wenn sie in die Praxis müssen.



09.10.2020

Trostteddys für den Verein "Traumfänger"

Frau Petra Kresse aus Bremen brachte heute "Trostteddy und seine Freunde" zu dem Verein "Traumfänger - Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche" in Ankum. Der Verein bedankt sich aufs herzlichste.


09.10.2020

Nachschub für Frau Dr. Fliss

Heute brachte Frau Berger Nachschub an "Trostteddy und seine Freunde" in die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Fliss in Köln. Die junge Arzthelferin war hin und weg von den schönen Tröstern und sofort für ein Foto bereit.



05.10.2020

Übergabe in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Goltz

Petra Kesse hatte heute in ihrer alten Heimatstadt Bremen eine Übergabe in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Goltz. Das ganze Team war begeistert und bedankt sich ganz herzlichst.